Salonphilosophie

Ziel & Zielgruppe

Kunden zu begeistern durch Innovation, Leistung und Qualität mit ambitionierten und kreativen Mitarbeitern. Menschen, egal ob jung oder alt, die Wert auf qualitativ hochwertige Haarschnitte, individuelle ehrliche Beratung und perfekte Färbungen legen.

Salon

Der Salon ist unsere Visitenkarte und strahlt Modernität, Zeitlosigkeit, Klarheit und trotzdem Gemütlichkeit aus. Wir arbeiten professionell in einer agilen und lockeren Atmosphäre. Lehrraum, Serviceleistungen, konsequente Kundenorientierung sind für uns ebenso selbstverständlich wie Höflichkeit, Kompetenz und Ausstrahlung.

Leistung

Wir bieten individuelle Beratung, Schnitt, Pflege und Haarfarbe in höchster Kompetenz, durch Abdeckung aller Farbvarianten / Techniken und durch stetige Weiterbildung der Mitarbeiter. Wir wollen den Kunden eine angenehme Zeit in unserem Salon verschaffen, in der Sie entspannen und den Alltagsstress ablegen können.

Kultur

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamorientierung, Eigenverantwortlichkeit und respektvoller Umgang mit- und untereinander wird bei uns ganz groß geschrieben. Diese Voraussetzungen sorgen dafür das sich Kunden und vor allen Dingen die Mitarbeiter wohl fühlen. Wir wollen von allen lernen um so gemeinsam zu wachsen.

Vorbildfunktion

Wir sind ein qualitativ hochwertiges und vorbildliches Friseurunternehmen, welches großen Wert auf Individualität und Kundenzufriedenheit legt. An erster Stelle ist es uns wichtig, die Kunden und uns zufrieden zustellen, dann kommt der materielle Erfolg. Unternehmenskultur und Betriebsklima ergeben sich daraus.

Selbst- und Führungsverständnis

Wir versuchen in flexibler Weise die Interessen der Kunden durch konsequentes Marketing und die Interessen der Mitarbeiter/innen durch kooperative Führung in Einklang zu bringen. Dabei sehen wir den Kunden wie auch unsere Mitarbeiter und Lieferanten als Partner an. "Die Maßschneider" fördert und unterstützt diese Verhaltens- und Denkweisen. Weiterbildungsmaßnahmen, Informationen und Trainings werden bereitgestellt.

Öffnungszeiten

Die Maßschneider

Mo-Fr: 9:30 - 19:00
Sa: 9:30 - 16:00
Am Bach 8 33602 Bielefeld / Anfahrt
0521 / 30 388 03